Caffè Chicco d'Oro

Kurzbeschreibung

Seit 1949 konzentriert sich Caffè Chicco d’Oro von Er. R. Valsangiacomo darauf, die geschmacklichen Erwartungen und Anforderungen einer breiten Kundschaft auf dem Sektor Kaffeerösterei zu erfüllen, indem es besonderen Wert auf die Qualität seiner Produkte legt.

Über uns

Chicco d’Oro – die goldene Kaffebohne – ist ein Firmenname der verpflichtet. Für die Kaffespezialisten aus dem Südtessin war und ist deshalb Qualität die allerwichtigste Maxime. In all den Jahrzehnten, die sich Caffè Chicco d’Oro dem Produkt Kaffee verschrieben hat, wurde aus der Unternehmung immer mehr ein Markenbegriff für anspruchsvolle Konsumenten. Heute ist das Unternehmen eine Firma mit Weltruf, der in den Bereichen Auslese, Vorproduktion, Röstung, Frischhalteverfahren und Verpackung nur das Beste gut genug ist. „Dies ist unser Rezept. Nur so können wir das exklusive Geschmacksbouquet erzielen, das unsere Marke in vielen Ländern derart beliebt macht“.