Neuheit ZAGG 2022

Trendiges Apéro Chips gefällig?

Mit würzig-salzigem Tomate-Pizza-Geschmack. Die Mediterranen Kräuter erinnern an die klassische Pizza Margherita. Die einfachste und traditionellste Pizza, die für eine Königin kreiert wurde. Diese Zusammensetzung aus Kochbanane und der Pizza-Margherita-Gewürzmischung passt hervorragend zu Rotwein.

Im Jahr 1780 wurde die erste rote Pizza erkannt und benannt: die Pizza Margherita. Es war Raffaele Esposito, der diese Pizza für Königin Margherita buk. Durch die Auswanderung von Millionen von Italienern Ende der 1800er Jahre wurde die Pizza nach und nach zu einem Symbol der italienischen Nation. 

Unsere Tomate Pizza BanChips passen hervorragend zum Apéros, ob es Weiss oder Rotwein ist, ob es Bier oder einen Cocktail ist. In einer gemütlichen Bar in Gesellschaft bei einem feinen Getränk lässt sich gut Schwatzen und Knabbern.